Unser Team

In unserer orthopädisch-unfallchirurgisch-chirurgischen Facharztpraxis HochDrei in Mannheim verbinden wir Familientradition mit medizinischer Innovation: Als Medizinerfamilie, bestehend aus Vater, Tochter und Schwiegersohn, legen wir besonderen Wert auf die persönliche und individuelle Betreuung unserer Patienten. Dabei behandeln wir sie mit Leidenschaft und natürlich höchster fachärztlicher Kompetenz.

Sie suchen einen Chirurgen, Unfallchirurgen oder Orthopäden?

Unsere Basis ist unserer langjährigen Erfahrung in den Fachbereichen Orthopädie und Unfallchirurgie sowie Chirurgie. Diese konnten wir in spezialisierten und renommierten Kliniken sammeln. Somit bieten wir ein breites Spektrum an konservativen (nicht operativen) und operativen Behandlungen an.

Wir sind Ihre Spezialisten für die konservative Therapie und operative Behandlung des gesamten Bewegungsapparates. Für weitere Informationen zu unserem Leistungsspektrum kontaktieren Sie uns gerne telefonisch.

Wir helfen jederzeit gerne weiter.

Ihr Chirurg und Unfallchirurg

DR. MED. MATTHIAS KRUSCHE

Orthopäde | Unfallchirurg

Dr. med. Matthias Krusche ist Sohn eines Allgemeinmediziners und entdeckte auch bei sich schon früh die Leidenschaft zur Medizin. Das Studium absolvierte der gebürtige Mainzer an der Universität Mannheim sowie im Ausland und erhielt 2012 die Approbation. Nach der Facharztausbildung bei einem Schwerpunktversorger für Unfallchirurgie sowie einer Spezialklinik für Orthopädie gründete er 2019 die Facharztpraxis HochDrei am Lindenhof. Dr. Matthias Krusche besitzt Zusatzqualifikationen in den Bereichen Akupunktur sowie Chirotherapie und Notfallmedizin. Zudem ist er Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Fußchirurgie (DAF).

DR. MED. GERHARD EHRLICH

Chirurg | Unfallchirurg

Dr. med. Gerhard Ehrlich ist Arzt in zweiter Generation. Nach der Facharztausbildung zum Chirurgen an der Universität Mannheim wechselte Dr. Gerhard Ehrlich an die BG Unfallklinik Ludwigshafen und wurde dort weiter zum Unfallchirurgen ausgebildet. Im Anschluss arbeitete er rund 40 Jahre als Chirurg und Unfallchirurg in der eigenen Praxis in Mannheim. In dieser Zeit erwarb Dr. Ehrlich Zusatzqualifikationen in den Bereichen Sportmedizin und Chirotherapie sowie Akupunktur und Naturheilverfahren. Außerdem hat Dr. med. Ehrlich die Zulassung als D-Arzt.

Ihr Chirurg und Unfallchirurg
Ihre Chirurgin, Unfallchirurgin und Orthopädin

DR. MED. SASKIA KRUSCHE

Orthopädin | Chirurgin | Unfallchirurgin

Dr. med. Saskia Krusche (geb. Ehrlich) ist bereits Ärztin in der dritten Generation. Nach dem Medizinstudium in Heidelberg absolvierte sie die Ausbildung zur Allgemeinchirurgin an der Universitätsklinik Mannheim. Mit Blick auf die Eröffnung der eigenen Praxis HochDrei am Lindenhof erwarb Dr. Saskia Krusche die Qualifikationen als Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie ebenfalls an der Universitätsklink Mannheim. Nach wie vor ist sie dort in der Lehre tätig. Sie erwarb die Zulassung für die D-Arzttätigkeit und ist Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Chirurgie.