Unser Team

In unserer orthopädisch-unfallchirurgisch-chirurgischen Facharztpraxis HochDrei in Mannheim verbinden wir Familientradition mit medizinischer Innovation: Als Medizinerfamilie, bestehend aus Vater, Tochter und Schwiegersohn, legen wir besonderen Wert auf die persönliche und individuelle Betreuung unserer Patienten mit höchster fachärztlicher Kompetenz. Auf Basis unserer langjährigen Erfahrung in den Fachbereichen Orthopädie und Unfallchirurgie sowie Chirurgie, die wir in spezialisierten und renommierten Kliniken sammeln konnten, bieten wir ein breites Spektrum an konservativen (nicht operativen) und operativen Behandlungen an.

WIR SIND IHRE SPEZIALISTEN FÜR DIE KONSERVATIVE THERAPIE UND OPERATIVE BEHANDLUNG DES GESAMTEN BEWEGUNGSAPPARATES. FÜR WEITERE INFORMATIONEN ZU UNSEREM LEISTUNGSSPEKTRUM KONTAKTIEREN SIE UNS GERNE TELEFONISCH.

WIR HELFEN JEDERZEIT GERNE WEITER.

DR. MED. MATTHIAS KRUSCHE

Orthopädie | Unfallchirurgie

Dr. med. Matthias Krusche ist Sohn eines Allgemeinmediziners und entdeckte auch bei sich schon früh die Leidenschaft zur Medizin. Das Studium absolvierte der gebürtige Mainzer an der Universität Mannheim sowie im Ausland und erhielt 2012 die Approbation. Nach der Facharztausbildung bei einem Schwerpunktversorger für Unfallchirurgie sowie einer Spezialklinik für Orthopädie gründete er 2019 die Facharztpraxis HochDrei am Lindenhof. Dr. Matthias Krusche besitzt Zusatzqualifikationen in den Bereichen Akupunktur, Chirotherapie und Notfallmedizin. Zudem ist er Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Fußchirurgie (DAF).

DR. MED. GERHARD EHRLICH

Chirurgie | Unfallchirurgie

Dr. med. Gerhard Ehrlich ist Arzt in zweiter Generation. Nach der Facharztausbildung zum Chirurgen an der Universität Mannheim wechselte Dr. Gerhard Ehrlich an die BG Unfallklinik Ludwigshafen und wurde dort weiter zum Unfallchirurgen ausgebildet. Im Anschluss arbeitete er rund 40 Jahre als Chirurg und Unfallchirurg in der eigenen Praxis in Mannheim. In dieser Zeit erwarb Dr. Ehrlich Zusatzqualifikationen in den Bereichen Sportmedizin, Chirotherapie, Akupunktur und Naturheilverfahren, sowie die Zulassung als D-Arzt.

DR. MED. SASKIA KRUSCHE

Orthopädie | Chirurgie | Unfallchirurgie

Dr. med. Saskia Krusche geb. Ehrlich ist bereits Ärztin in der dritten Generation. Nach dem Medizinstudium in Heidelberg absolvierte sie die Ausbildung zur Allgemeinchirurgin an der Universitätsklinik Mannheim. Mit Blick auf die Eröffnung der eigenen Praxis HochDrei am Lindenhof erwarb Dr. Saskia Krusche die Qualifikationen als Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie ebenfalls an der Universitätsklink Mannheim. Nach wie vor ist sie dort in der Lehre tätig. Sie erwarb die Zulassung für die D-Arzttätigkeit und ist Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Chirurgie.

Sechs hoch qualifizierte medizinische Fachangestellte mit unterschiedlichen Behandlungsschwerpunkten runden das Team der Praxis HochDrei ab. Gemeinsam garantieren wir Ihnen die bestmögliche Behandlung und Unterstützung bei Ihrer Genesung.